
38cm Free-Air Subwoofer für Druck aus dem Basskeller
Fakt
- 1.200 W Spitzenbelastbarkeit
- 600 W Dauerbelastbarkeit
- Impedanz 4 Ohm
- Aluminium-Druckgusskorb
- Hexagon Magnet
- 2“ Schwingspule
- extrabreite Gummisicke
- extralanger Membranhub
- korrosionsgeschützte Terminals
- Durchmesser 15“ / 380 mm
- Einbautiefe 20,9 cm
- Gewicht 8,4 kg
138,00 Euro
Kurz
Nach gutem Erfolg des kleineren Bruders TSW-120 F legt Toxic nun den 8,4 kg schwergewichtigen Free-Air-Subwoofer TSW-150 F mit 1.200 W Spitzenbelastbarkeit nach. Er bietet ebenfalls einen soliden Gusskorb, korrosionsgeschützte Terminals und eine breite Gummisicke für extreme Membranhübe. Free-Air-Subwoofer zum Einbau im Kofferraum machen nur dann so richtig Druck, wenn Sie groß sind, denn Membranfläche ist alles und lässt sich nur durch noch mehr Fläche oder durch Hub ersetzen - wie beim Hubraum im Motor. So richtig Druck von unten heraus ist erst mit einem 15 Zöller wie dem Toxic TSW-150 F möglich und in dieser Disziplin gibt sich der Bolide mit seinen 600 Watt Dauer- und 1.200 Watt Spitzenbelastbarkeit wahrlich nicht schüchtern. Alles, was in die vergoldeten Terminals eingespeist wird, setzt der TSW-105F in satteste Bassenergie um. Der rote Aludruckgusskorb ist dabei im Kofferraum obendrein eine richtige Augenweide.
Lang
Die Einführung der Marke Toxic auf der CAR+SOUND 2004 und auch die seither vorgestellten Neuheiten waren ein voller Erfolg für Ratho, den Car-HiFi-Spezialvertrieb aus Hamburg.
Nach gutem Erfolg des kleineren Bruders TSW-120 F legt Toxic nun den 8,4 kg schwergewichtigen Free-Air-Subwoofer TSW-150F mit 1.200 W Spitzenbelastbarkeit nach, für Car-HiFi-Fans, die einfach noch mehr Bass erwarten. Der Toxic TSW-150F bietet ebenfalls einen soliden Gusskorb, korrosionsgeschützte Terminals und eine breite Gummisicke für extreme Membranhübe.
Ausgeliefert wird der Toxic TSW-150F in einer stabilen und schmucken Luxus-Kartonverpackung.